HDD Recorder für simultane Mehrfachaufnahme?

Skilast

Neuling
Hallo,

Ein Bekannter ist an mich herangetreten weil er einen HDD Recorder für's TV sucht, DVD oder VHS-Funktionen will er nicht haben.
Bedingung ist nur, dass die Festplatte möglichst groß ist.
Ich dachte da jetzt an sowas wie den Emtec Movie Cube R, weiss aber nicht, ob der das gleichzeitige Aufnehmen von zwei unterschiedlichen Sendungen unterstützt? Gibt es sowas überhaupt? Also dass ich Film A auf Sender 1 um 20.15 Uhr aufnehme und dabei auch Film B auf Sender 2 um 20.15 Uhr aufzeichnen kann?
Schien ihm sehr wichtig zu sein.
Weiß da einer vielleicht Rat? Oder kennt gar Alternativen?

Grüße
Ski

Edit: Achso, in der Online-Bedienungsanleitung von dem Cube habe ich schon nachgesehen, da stand nix dediziert zu Mehrfachaufnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit festplattenrekorder geht das schon
dsa geht glaube ich auch mit jedem o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh