hdd "schnell" formatiert, leider ein paar daten vergessen..

XPlora

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
372
Ort
Köln
nabend ..

habe eben auf einer hdd windows neu aufgesetzt. ich habe die schnelle ntfs formatierung gewählt.

nun teilte mir eine person mit das sie noch daten auf der hdd habe (word documente etc..).
habe ich eine chance diese relativ leicht wiederzuerstellen ?

danke & einen schönen abend noch ! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die möglichkeit hast du, wenn die teile der hdd noch nicht übergeschrieben wurde.
google einfach mal nach "datenwiederherstellung"
 
wenn mich nicht alles täuscht wird bei einer schnellen formatierung nur ein teil der Hdd gelöscht so das die daten ansonsten normal auf der platte bleiben und nur dann überschrieben werden wenn du neue daten drauf speicherst also müsstest du relativ leicht an die daten rankommen,.......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh