HDD Test unter Windows?

sycho

Neuling
Kennt jemand von euch eine Softwarem it der man seine HDD unter Windows testen kann.
Ich hab nämlich kein Floppy mehr und ne Maxtor Platte. Danke für die Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst das tool auch auf eine bootbare CD brennen ;)

Schau mal bei Maxtor auf die Homepage - Seagate hat jedenfalls ein tool das man sogar Online ausführen kann ...

Das Problem ist auch das ich das Maxtor Teil nicht verwenden kann, weil meine Platte direkt an nem nForce 2 hängt und dieses von dem geilen Tool nicht unterstützt wird. Ich werd mal das Drive Fitness Toll probieren. Vielleicht kireg ich das ja auf ne CD.

Die kannt ich schon, leider machen über 50 MB mit ISDN nicht grad viel Freude. Ich werd das mal bei nem Kumpel ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh