HDD Trays für Antec P150 gesucht (gab's auch mal von Noisecontrol)

Cantello

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2001
Beiträge
56
Ort
Lüneburg
Moin zusammen!

Nachdem mein Lian-Li Q08 als Servergehäuse zu klein geworden ist, wollte ich mein altes aber sehr zuverlässiges Antec P150 wieder reaktivieren.

Leider hatte Antec damals(tm) eine mäßige Lösung für den Festplatteneinbau gewählt, nämlich entweder Gummiringe oder kleine Festplatteneinschübe (siehe hier). Die Gummiringe sind nach kurzer Zeit gerissen, weshalb ich lieber einen festen Rahmen verwenden würde. Nun gibt es den Originalrahmen nirgends zu kaufen (okay, das Gehäuse ist auch schon einige Jahre alt) und auch die Variante von Noisemagic (hier, ich weiß nicht einmal, ob es die Firma überhaupt noch gibt; die Webseite sieht so verwaist aus) ist nicht auffindbar.

Kennt jemand also eine Bezugsquelle für diese Einbaurahmen? Oder eine andere Möglichkeit, in diesem Käfig (abgesehen von den Einschüben, die suche ich ja, es gibt keine Löcher für Schrauben o.ä.) etwas vernünftig zu befestigen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh