hdd wakü + dämmung

MaKosch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
717
Ort
Tübingen
moin moin

wollte demnächst meine festplatte per heattrap wakü waküen :)
vor allem gehts mir aber um die geräuschreduzierung.. deshalb wollte ich das ganze dann in dämmmatten einpacken..

meine frage: was sind die besten matten? welche sind empfehlenswert und für meine zwecke am besten geeignet?

danke euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Frage nach den besten Dämmmatten gehen die Meinungen ein bischen ausseinander. Meiner Meinung nach sind es die Platinum Matten von Noiseblocker.
 
die besten sind meiner meinung nach die noiseblocker evolution eq
 
heattrap arbeitet grad an einer gedämmten hdd-wakü-box...
so in der art wie das aquadrive von AC!
 
ja das hab ich mir grad auch angeguckt... wird wohl aber ne recht teure geschichte, oder?

ach ja, kann man diese noiseblocker matten so ohne weiteres zurechtschneiden?
 
hmm also ich habe mir dämmungs matten von bequiet geholt

wenn ich die drin habe kann ich dir ja ma sagen ob ich zu frieden bin
 
wie willste diese matten denn dann wo und wie verbauen?
also wie hast du dir das vorgestellt?

ich such ja auch noch nach einer übergangslösung...
 
macht es eigentlich nen großen unterschied, ob die hdd wakü jetzt aus alu oder kupfer ist? sollte bei hdds doch vernachlässigbar sein, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh