HDD Wakü selber bauen. Wer kann helfen???

M

MKfies

Guest
Moin, Moin,
habe vor ein paar Tagen eine sehr schöne Anleitung gefunden, um eine HDD Kühlung zu bauen. Leider habe ich den Verlauf vom IE gelöscht und finde die Anleitung nicht wieder.
Die Kühlung wurde aus Kupfer gebaut. Anschließend wurde die HDD samt Kühler in ein leeres CD-Rom Gehäuse gesetzt, welches mit Bitumen und Schaumstoff verkleidet ist.
Weiß einer welche Seite ich meine??? Wäre super Dankbar, wenn ich den Link bekommen würde. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mein Fotographisches Gedächniss benützt und ohne Link nachgebaut. Hat übrigens viel besser geklappt, als im Netz zu suchen und immer noch keine HDD Wakü zu haben.
Übrigens, hier ist meine alte HDD Wakü zu verkaufen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32175&item=3400232535[/url

Die neue ist übrigens aus Kupfer und in einem altem CD-Rom Gehäuse mit Bitumen Dämmung und so. Auf jedenfall sind die Platten nicht mehr zu hören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh