HDD Wasserkühlung

exe007

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2003
Beiträge
92
Moin! Ich brauche einen Wasserkühler für Festplatten. Allerdings soll der nicht nur kühlern, sonern auch die Festplatte entkoppeln. Weil die sind schon recht "laut". Gibt es da sowas? Oder nur mit Lüfter? das muss ja nicht sein.

Sven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meine hdd-wakü von www.heattrap.de!
2xhdd_cu_glas_small.jpg


da ist zwar nichts entkoppelt, aber meine beiden raptoren sind sehr laufruhig...

ausserdem würde es mich extrem wundern, wenn bei 2(!)kg kupfer noch was vibrieren sollte! da braucht man sicher keine entkopplung mehr...
ansonsten leg dir mal neue hdd´s zu!

was für hdd´s willst du denn kühlen?
 
öhm 1x westerdin digital 100 gb
1x western digital 120 gb
1x seagate sata 160 gb

die seagate is sau leise nur die wd's sind etwas lauter mal sehen
 
hol dir so wasserkühler und bau dir ne box mit Dämmmatten außenrum, dann sind die leise und cool ;)
 
jo, wenn die hdd´s serienmässig laut sind, hilft auch kein entkoppeln!

genau, bau dir selbst ´ne dämmkiste, die du aussenrumbaust oder denk dir was ähnliches aus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh