HDD wird immer gelöscht

_dragon

Neuling
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen neuen Rechner zuhause. Habe diesen mit Windows XP SP2 aufgesetzt, alle Programme installiert,......

Dann habe ich mir ein Spiel installiert. Bis jetzt alles noch ohne Probleme. Dann schlatete ich den PC aus.
Am nächsten Tag, lies sich das Windows nicht mehr hochfahren. Es kam nur noch der Bildschim, wo ich auswählen konnte, oba Abgsicherter Modus, Windows Normal Starten,......

Dann habe ich das ganze System nochmal aufgesetzt, und dann lief es eine Weile. Bis das ich wieder was installiert habe.
Dieses mal musste ich neustarten und das ganze begann von vorne.

Pwww?????

Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll. Kann es an der HDD liegen?
Am Windows und an den Programmen liegt es nicht, da diese auch auf dem PC eines Freudes einwandfei laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuelle speicherfehler können einen solchen fehler auch auslösen. tippe aber auch auf plattenfehler.

Hast du nur eine Parition mit WIndows, dann würde ich die mal richtig formatieren, also z.B bei Windows Installation. SOnst andere FIles nach Viren checken und scandisk laufen lassen.
Vielleicht hängt das auch mit eienem Programm zusammen das du nachem install von win installierst.

ja neu formatieren oder vieleicht sogar mal patitionieren kann auch helfen hatte so nen komischen fehler schonmal bei nem reperatur rechner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh