[Kaufberatung] HDD's für Verschiedene Gebiete.

diewalt

Neuling
Hi Leute,

Ich weiss nicht genau welche HDD's ich mir holen sollte, vielleicht könnt ihr ein bisschen Licht in die Angelegenheit bringen.

MB: Asus Sabertooth z77
Suche 2x 2x 4TB Platte in Raid 1
für Filme in HD
(Uni krams keine Kino Sachen)
Betrieb: 24/7

Ich würde WD bevorzugen da ich bisher damit am wenigstens Probleme hatte. Allerdings gibt es da ja auch blau, grün, rot und schwarz und ich bin etwas überfragt was ich jetzt genau brauche.

have a nice day.
diewalt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du benoetigst mindestens 1 (eine) Festplatte, die wenigstens 1(einen) Film in HD speichern kann. Also alles ab ca. 20GB. Man kann diese in verschiedenen Gebieten kaufen und einsetzen. In Feuchtgebieten sollte man einen Lufttrockner verwenden, weil Festplatten sonst rosten. In normalen Gebieten (Europa), reicht eine HDD von der Stange.

Hallo,

die Western Digital RED sind für den 24/7 Betrieb ausgelegt. Habe selbst davon 5 Stück im Einsatz bis jetzt ohne Probleme.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh