hdd's falschraum einbauen!?

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hi!
ich bin am überlegen, wie ich meine hdd in mein cube bekomme.
nun meine frage, kann man die auch falschrum einbaun!? bzw. an ne casewand schrauben!? oder is das irgendwie schädlich für die innere technik!?

thx :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA es geht!!!
Es geht da der Schreib un der Lesekopf fest fixiert sind !!!!Kannst du ohne probleme machen!!

@seth: ich les doch nich den kompletten wakü thread durch, in der hoffnung, dass da irgendwas drin steht! :stupid:

@$T@4cer: danke! :wink:

@mantodea vielleicht einfach mal nach gucken:rolleyes: seite 52 is die aktuelle seite dafür musst du nich den ganzen thread durch lesen und da du ab und zu das im kühllungs forum schreibst hätte ich gedacht das du auch in diesen thread mal rein schaust:maul:

Zuletzt bearbeitet:
sry, bin kaum im wakü thread! erst wenn meine drinne is! :bigok:

kanst eine HD festmachen wie du wilst solange du sie nicht bewegst weil sie lauft.

hab bei mir beide auf dem kopf.
irgendwie geht das besser und past besser

jop, bei mir passt es eben auch besser! ich muss ise nömlich an die wand nageln! :fresse:

senkrecht oder wagerecht, aber net aufm kopf oder schräg, so halte ich es zumindest, und die hdd hersteller auch.

so, ich geh jetzt pennen, der 3000te post kommt morgen ;)

ja wie gesagt, is senkrecht. halt an die case-wand geschraubt!

naja, vielleicht muss ich das ding sogar kleben! :fresse:

jaja, kühlung wird kein ding sein! ich werd ja nen ganzen hdd-käfig für 2 platten :lol: an die wand kleben. also die platten selber sind gar nich direkt an dem gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh