HDMI-Adapter für Notebook mit DisplayPort (Thinkpad T500)

Xenoc

Neuling
Hey Leute^^

Mein Vater bekommt seit einiger Zeit über seinen Arbeitgeber ein Thinkpad zum Arbeiten gestellt. Dabei wurde ihm offen willkürlich eins ausgesucht, denn es handelt sich um ein T500 mit T9400, eigentlich weit über seinen Ansprüchen.

Da es so stark ist, benutze ich das Book auch öfters mal für dies und das. Mir ist dabei aufgefallen, dass es nur einen DisplayPort, aber kein HDMI besitzt. Meine Frage: Gibt es Adapter von DisplayPort (am Gerät) auf HDMI (für Monitor, Fernseher etc.)? Bisher hab ich immer nur die umgekehrte Variante gesehen^^

Bin sicher, ihr wisst das ;)

Xenoc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh