HDMI Kabel mit langem Anschluss oder sehr flacher Anschluss?

Hallo,

in dem PC den ich gebaut habe ist unter dem Grafikkarten anschluss eine Kante, so das normale HDMi Kabel an der Kante hängen und der Anschluss nicht rein ganz rein geht und somit wieder rausrutscht... gibt es HDMI Kabel mit längeren Anschluss (so das die abstehende kante nichts ausmacht) oder HDMI Kabel mit flachen Gummi nach dem Anschluss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaue mal bei Delock rein die haben tonnen von "spezial sachen".

Locker die schrauben die die graka am Gehäuse halten, schieb sie leicht nach oben so dass die ports besser freiliegen und schraubs wieder fest, so hab ich das bei mir auch gemacht, hat auch Super geklappt, da reicht meist schon ein zwei Millimeter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh