Narbennarr
Urgestein
Hi,
gleich kommt ein neuer TV, neuer AVR. Erstmals hab ich jetzt mit 3D und HD-Ton zu tun. Als Zuspieler dient eine PS3, nächsten Monat aber vlt ein Stand-Alone-Player. Jetzt haben mich die ganzen Angaben zwecks HDMI 1.3b, HighSpeed, ARC,3D etc aber etwas wirr gemacht. Deswegen die kurze Frage:
Ich verwende diese Kabel AmazonBasics 4-fach abgeschirmtes High-Speed-HDMI-Kabel sollte ich upgraden zwecks 3D auf "1.4 Kabel" oder brauch ich das nicht, Ethernet benötige ich nicht, das weiß ich![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Mir geht es einfach Darum die Geräte optimal nach ihren möglichkeiten zunutzen
gleich kommt ein neuer TV, neuer AVR. Erstmals hab ich jetzt mit 3D und HD-Ton zu tun. Als Zuspieler dient eine PS3, nächsten Monat aber vlt ein Stand-Alone-Player. Jetzt haben mich die ganzen Angaben zwecks HDMI 1.3b, HighSpeed, ARC,3D etc aber etwas wirr gemacht. Deswegen die kurze Frage:
Ich verwende diese Kabel AmazonBasics 4-fach abgeschirmtes High-Speed-HDMI-Kabel sollte ich upgraden zwecks 3D auf "1.4 Kabel" oder brauch ich das nicht, Ethernet benötige ich nicht, das weiß ich
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Mir geht es einfach Darum die Geräte optimal nach ihren möglichkeiten zunutzen