Hi,
habe dieses Laptop.
Acer aspire E5 571-32nu ( Win 7 32 bit )
Acer Aspire E5-571-32NU (NX.ML8EG.023, 4713147805709) im Überblick: Technische Daten, Bilder, Meinungen
Weiters diesen Fernseher gerade jetzt gekauft
Hisense LTDN40D50
Hisense LTDN40D50 » Mein Fernseher Test
Wenn ich unter Windows-Sounds-Ausgabeberäte nachsehe... sehe ich nur die Lautsprecher des Laptops ( die funktionieren ) und ein weiteres Gerät namens " Digitalaudio ( HDMI ) High Definition Audio-Gerät nicht angeschlossen "
Habe an alle 3 HDMI Ports probiert gleiches Ergebnis.
Habe Chipsatztreiber, Soundtreiber und Onboard Graka Treiber upgedatet.
Weiters zwei verschiedene Kabel getestet die bei zuhause funktioniert haben.
Ich versuche auch am Fernseher irgendwo eine Einstellung zu finden " Sound über HDMI " ausgeben. Nichts gefunden in den Menüs.
An was könnte es noch liegen ? ... das sollte doch eigentlich "Plug and Play .. ehm Plug and Sound sein "
habe dieses Laptop.
Acer aspire E5 571-32nu ( Win 7 32 bit )
Acer Aspire E5-571-32NU (NX.ML8EG.023, 4713147805709) im Überblick: Technische Daten, Bilder, Meinungen
Weiters diesen Fernseher gerade jetzt gekauft
Hisense LTDN40D50
Hisense LTDN40D50 » Mein Fernseher Test
Wenn ich unter Windows-Sounds-Ausgabeberäte nachsehe... sehe ich nur die Lautsprecher des Laptops ( die funktionieren ) und ein weiteres Gerät namens " Digitalaudio ( HDMI ) High Definition Audio-Gerät nicht angeschlossen "
Habe an alle 3 HDMI Ports probiert gleiches Ergebnis.
Habe Chipsatztreiber, Soundtreiber und Onboard Graka Treiber upgedatet.
Weiters zwei verschiedene Kabel getestet die bei zuhause funktioniert haben.
Ich versuche auch am Fernseher irgendwo eine Einstellung zu finden " Sound über HDMI " ausgeben. Nichts gefunden in den Menüs.
An was könnte es noch liegen ? ... das sollte doch eigentlich "Plug and Play .. ehm Plug and Sound sein "