Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man muss ja auch erst mal nen Monitor finden der 1080p bei 75Hz leistet.
was willst du mit mehr herz? warum unbedingt mehr als 60?
Kann er die 77Hz auch darstellen oder blockiert hier die interne Signalelektronik?
was willst du mit mehr herz? warum unbedingt mehr als 60?
Mir leider nicht, viel zu unruhig das ganze.Mir waren bisher 60Hz immer genug.![]()
das war es, was ich eigentlich damit sagen wollte - es gibt sicher einige Bildschirme die 75Hz empfangen können, wenn Du die per GraKa Einstellungen dazu zwingst. Aber werden dann auch mit 75Hz dargestellt? Ich gehe auch mal eher davon aus das die meistens nur auf 60Hz umgerechnet werden (das hab ich schon öfter mal in den Tests bei PRAD gelesen). Mir waren bisher 60Hz immer genug.![]()
das war es, was ich eigentlich damit sagen wollte - es gibt sicher einige Bildschirme die 75Hz empfangen können, wenn Du die per GraKa Einstellungen dazu zwingst. Aber werden dann auch mit 75Hz dargestellt? Ich gehe auch mal eher davon aus das die meistens nur auf 60Hz umgerechnet werden (das hab ich schon öfter mal in den Tests bei PRAD gelesen). Mir waren bisher 60Hz immer genug.![]()