HDMI output funktioniert nicht

ILastSamuraiI

Enthusiast
Hallo zusammen, ich habe einen Server mit windows server 2012 R2 zu laufen auf einem arock b75 pro3-m mit i5-3470. Per remotedesktop ist der Zugriff darauf problemlos möglich und früher beim installieren über ein VGA display ebenfalls.
Jetzt wollte ich aber einen Beamer per HDMI anschließen um direkt einige Dinge vom Server anzeigen zu können. Der HDMI Anschluss scheint allerdings überhaupt nicht erkannt zu werden. Im Gerätemanager war zunächst auch nur irgend so ein Windows standard Treiber bei Grafikkarten gelistet, ich habe dann noch den Treiber von der Asrock Seite installiert und jetzt taucht die intel HD Graphic dort auf. Leider wird der Anschluss aber immer noch nicht erkannt und das Intel Control Panel lässt sich auch nicht öffnen (es passiert einfach nichts).

Hat jemand eine Idee wie das zu lösen ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh