HDMI Player Thomson DTH 270 E kaufen ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. HDMI heißt nicht, dass man mit einem solchen Player HD Filme abspielen kann. Das ist lediglich ein digitaler Anschluß.
2. Ist das ein stink normaler DivX/DVD Player (wahrscheinlich mit Upscaling Funktion auf 720p/1080i- steht aber nirgends sicher).
3. Demzufolge nicht mit einem BluRay oder HD-DVD Player zu vergleichen, die ein vielfaches mehr kosten.

Besser wäre zB der Samsung HD870, sofern es um einen DivX/DVD-Player geht.
Diese DVD Player sind nur dafür da, eine normale DVD oder DivX/XviD File auf 720p bzw 1080i hochzurechnen.

Um HD Filme abzuspielen brauch man wie gesagt entweder einen speziellen Player oder man baut sich nen HTPC zusammen, der aber recht teuer werden kann, wenns um BluRay geht. HD-DVD ist mittels des günstigen Xbox360 Laufwerks schon möglich. Aber das allein kostet schon 150Euro.

Ist also wohl logisch, dass man mit einem Player für 79Euro wohl schlecht die Rechenleistung erreichen kann, die für eine BluRay/HDDVD nötig sind. ;)

edit:
Achso und dein Link geht übrigens nicht.

Danke tzyn,war eigentlich nicht anderst zu erwarten,aber da ich mich nicht auskenne,hast du mir damit schon geholfen - wieder euronen gespart !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh