HDMI splitter/Verteiler?

Wounder

Banned
HEy,

wie schon in meinen anderen Thread suche ich eine Graka für mein Silverstone lascala-lc11B und dessen 2 Monitore.

Jetzt viel mir noch ein dass ich ein Milo02 ebenfalls noch verwerten kan. Daher meine Frage:

Was benötige ich um LC11 + 2 Monitore und Milo02(ONboard HDMI)+2Monitore zu verbinden.

EIne HDMI Verteiler BOX ?

Möchte nicht jedes mal wen ich einen anmachen will ständig die Kabel umstecken. Lieber wäre mir alle kabel zu ziehen und verlegen udn dan per "knopfdruck" je nachdem welcher HTPC läuft auszuwählen.

Gibt es sowas? UNd dan auch noch unter XXX,XX Euro ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe dich nicht ganz verstanden, soll an allen Monitoren (ich gehe mal davon aus, dass Milo02 ein Monitor ist, denn wenn ich danach suche finde ich nur Herrensandaletten ;) ) das gleiche Bild ankommen? Haben alle Monitore einen HDMI Eingang? Falls ja dann kannst du sowas kaufen:

http://geizhals.de/digitus-ds-42304-hdmi-splitter-4-fach-a1167258.html

Milo02 und LC11 sind 2 Htpc´s.

LC11 bekommt ne sep. Graka (sobald ich eine empfohlen bekomme im anderen thread)
Milo02 hat onboard HDMI.

Mein wunsch ist es um unnötiges hin und her gestecke zu vermeiden dass:

2 monitore (HDMI DVI AVI ) vom LC11 angesprochen werden(1 Monitor zum Arbeiten 1 Monitor zum Surfen gleichzeitig).

Wenn jetzt aber nicht der LC11 läuft sondern dan doch der Milo soll dies ebenso mit den Monitoren sein( 2 Monitore an, nur einer vom Milo angesrpochen)

Variante I_

Ich muss immer manuel das HDMI kabel zwischen den gehäusen tauschen, je nachdem welcher läuft

Variante II_

es gibt irgend eine möglichkeit alle angeschlossen zu haben jedoch "einzeln" auszuwählen

Variante III_

es ist technisch nicht möglich/nicht bezahlbar

Du nimmst einen Zweiport KVM Switch und den oben genannten HDMI Splitter

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh