HDMI Winkel-Adapter, wo liegen die Unterschiede?

Mammut

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich benötigte für meinen Monitor-Anschluss ein HDMI Winkelstück (nicht lachen, leider geht es nicht anders). Zudem wäre ein solches Stück auch ganz gut für meinen TV.

In diversen Online-Shops sind solche Adapter gelistet, leider sehr unterschiedlich teuer, ich finde da welche für knapp 8€, dann wiederum solche für ungefährt 25€ (Purelink) und noch viel teurere für > 50€. Gibt es bei diesen Winkel-Adaptern auch solche welche kein 3D unterstützen? Leider steht in den technischen Daten nur sehr selten etwas über diese kleinen Adapter und ich weiss nun wirklich nicht ob ich 2x 25€ ausgeben sollte oder ob es auch die preiswerteren Stücke (Belkin) tun.

Bitte um kurze Hilfestellung.

Grüsse
Mammut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den Billigsten.

HDMI ist digital. Auf Goldkontakte und so sachen kann man problemlos verzichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh