HDMI zu DVI kabel geht nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es aus, wie verbessert sich das Bild wenn ich von analog anschluß zu DVI-HDMI anschluß wechsel??

Zurzeit hängt mein LCD-TV per DVI zu Analog Adapter am PC...theoretisch könnte ich DVI zu HDMI Adapter anschließen, nur lohnt es sich wirklich?

Zurzeit hängt mein LCD-TV per DVI zu Analog Adapter am PC...theoretisch könnte ich DVI zu HDMI Adapter anschließen, nur lohnt es sich wirklich?
Ist abhängig von der Qualität deines analogen Signals und dessen Verarbeitung am Monitor. Aber insbesondere bei hohen Auflösungen merkt man bisweilen doch einen deutlichen Unterschied. Ich würde ein digitales Display niemals analog anschliessen (es macht einfach keinen Sinn)

Hi hab heute mein TFT bekommen und nen HDMI zu DVI kabel.

leider will kein signal kommen mit den hdmi kabel.

das agp kabel geht einwandfrei.

aber mit hdmi garnicht was mach ich falsch?

als 2t monitor ging das kabel aber alleine nicht.

so habs jetzt hin bekommen,hab einfach nur PC neugestartet,jetzt funktioniert es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh