HDR bei HL2 & CS:S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WeDeLeR

Neuling
HeyLeute..

Mit meiner Nvidia musste ichnur einmal im Spiel einstellen bei HDR: "Alle..." und jetzt mit meiner ATI muss ich das bei jedem Mal wenn ich ne Map lade machen! Ist das normal?

MfG und danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mal im Ernst , musst du jetzt für jede kleine Piepsfrage einen Thread erstellen ? Du hast doch bereits eins eröffnet, dort kannst du auch deine Frage stellen, die dir sicher einer beantwortet hätte !! ;)

Zum Thema :fresse:

Ehmmm ,eher nicht ... An deiner Stelle würde ich deinen Rechner erstmal formatieren und alles neu draufklatschen ... Mal abgesehen davon was du in deinem anderen Thread postest, wäre das die einfachste Lösung für deine Probleme !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh