HdR Schlacht um Mittelerde 2 Problem!

DeLuXe50

Enthusiast
Hallo
hab von nen kumpel hdr sum2 bekommen und wollts gerade zocken! nur leider funzt es nicht! direkt bei der installation kommt schon nen fehler!
EReg hat nen problem.... der isntaliert das game auch aba wenn ich es starten will kommt dann auch nen fehler! an was kann das liegen hardware software???

system
Intel e6300@3ghz
2gb ocz
x1900xt 512 mb
gigabyte ds3 bios f6
250gb
Hinzugefügter Post:
hat das spiel keiner?? oder will keiner mir helfen??
Hinzugefügter Post:
aja das den ersten teil und das addon zum zweiten teil kann ich auch nicht zocken!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch nen Orginal, oder? Ruf beim Support an oder schick denen ne Mail. Die können mit der Fehlerbeschreibung "da kommt halt nen Fehler" bestimmt mehr anfangen als wir :-)

Meinste es würde Dir arge Probleme bereiten ein bisschen genauer zu sein?

Zuletzt bearbeitet:
Was für Fehler kommt? Ich hab das game auch und hab bisher nur ein Problem gehabt. Und das war ein Fehler beim Addon installieren. Wollte das Addon spielen und auf einmal kam ein sonderbarer Fehler. Ich kann das Addon nicht starten,wegen einer Zugriffsverletzung. (Hatte die Collectors Edition drauf.) Dann die normale Version drauf und das Addon hinterher,jetzt gehts. :d

Hi
Ich hab auch ein Prob mit der installationund missbrauche einfach mal diesen thread dafür :bigok:
Meine (original) DVD ist zerkratzt und jetzt kann er die datei music.big,bei der install, nicht kopieren.
Könnte vll jemand diese datei bei z.B. Rapidshare hochladen oder mir per icq schicken?
Fänd ich super :)

€dit: die datei ist im ocompressed ordner (der ordner istn zip ordner)

Zuletzt bearbeitet:
Du schickst Die Orginal-CD zum Publisher und bekommst ne neue.

@oerni:Versuch mal ein anderes Laufwerk. Hat bei mir auch geholfen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh