HdR: Schlacht um Mittelerde hat Probleme mit Grafiktreiber.

CPope

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
36
Hallo

Wie oben schon steht kommt mein HdR mit dem Grakatreiber nicht klar. (nVidia 71.20 - gForce FX5200).

Ich starte das Spiel und dann kommen diese kleinen Trailer von den Firmen und am Schluß der Trailer vom Spiel selber. Nach dem Trailer läd das spiel, alles ganz normal. Das bild wird schwarz und ich lande dann im Explorer. Diese 2 Fehlermeldungen tauchen auf.
Wenn ich mir OK bestätige, verabschidet sich das System mit einem Bluescreen.

Hatt jemand den selben Treiber oder Probleme dieser Art?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 120
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne ATI Karte da läuft alles! Aber evtl. Treiber von der DVD nehmen falls welche drauf sind, sonst ältere benutzen! Evtl Direct X neu installieren!

Was für einen Bluescreen hast du? Da steht immer ein aussagender Satz poste ihn mal!
 
Würde auch DirectX neu installieren, evtl die neuste Version falls du sich noch nicht hast.

Denn in der Fehlerbeschreibung steht ja etwas von DirectX8.
 
Ich habe mal einen anderen Grafiktreiber installiert, hat aber nichts geholfen. Selbe Meldung. DirectX ist die aktuellste Version - ich weiß nicht wieso da DirectX8 steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh