HDTV:überlege den Toshi27wl54g für 360 zu kaufen..empfehlenswert?

OuncleTom

Semiprofi
Hallo,ich will mir nächsten Monat einen HDTV für meine Xbox360kaufen.
69er Bild reicht mir.
Ich habe den Toshi27wl54g entdeckt der ungefähr 630 Euro kostet.
Wollte nun mal fragen ob dieser TV empfehlenswert ist?
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...a_27_WL_54_G/#

Oder ratet ihr von dem ab?

Dann noch eine andere 'Frage dieser HDTV hat eine Nativeauflösung von 1280x768 ich denke das ist sogar sehr gut da die Xbox360 diese Auflösung hat oder !?

Nun ich kenne jemanden über XBL der hat den 82 cm Tohisba HDTV der eine 1300er Auflösung hat (ich glaube 1380x768) er sagte mir wenn er die Auflösung in der XBOX runter auf 1280x768 stellt sieht es bei ihn nicht so gut aus, würde das jetzt bedeuten das es bei mir auf den TV den ich mir holen möchte auch nicht so gut ausschaut da ja dieser genau die Native Auflösung von 1280x768 besitzt.....

Ist der Toshi27WL54g überhaupt empfehlenswert ? Nicht das ich mir Mist kaufe..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
link funzt bei mir nicht.

"Fatal error: Call to a member function getParent() on a non-object in /data1/www/steps_root/internal/php/moduls/Navigation/Navigation.php on line 61"

Samsung LE 27s71b

Ich danke euch und was haltet ihr von dem
SamsungLE27s71B ?
Wie ist die Bildquali bei XBox360 ?
Der hat eine höhere Auflösung (1380x768) und kostet auch nur 660 Euro nur weiss ich nicht wie das Gerät bei der Bildquali ist ich finde einfach kaum Tests dazu.
Wer kann mir mit dem helfen ?

Hast du einen Mediamarkt in der nähe ? Die haben doch imo alle möglichen HD-TVs da stehen, da erkennt man sehr gut die Tendenzen der einzelnen Hersteller, wenn ja würde ich mal da gucken gehen. Und wenn dir ein Bild komisch vorkommen sollte dann Frag auch mal nen Mitarbeiter, weil die Dinger offt falsch eingestellt sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh