hdtv geräte bei aldi süd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meint ihr der frensehr kommt auch bald bei aldi nord ins programm?

OWned

hdtv fähig is das teil..aber hat net die richtife HDTV auflösung..also kann man das teil scho fast wieder vergessen....

Also für X-Box 360 und PS3 wäre das schon geil, aber dann bräuchte man wieder so viele eingänge wie momentan Scrat ;)
Naja mal schuan was schönen bei Alid anfang bis mitte 2006 an solchen TVs kommt, interessant sind die schon :drool:

das ding ist "HD ready" da steht nirgend etwas von HDTV!
die auflösung ist auch nur 13xx*7xx, also nix mit HDTV

@kalgani, lesen lernen:
HDTV ready
- Analog über Scart RGB in, YCrCb/YPrPb p/i in über Composite Sync
- Digital über DVI mit/ohne HDCP

hab das prospekt hier liegen und dort ist nur dieses "komische" blauweisse "HD ready" Symbol zu sehen und nicht das offizielle HDTV Logo (welches nur verwendet werden darf, wenn die spezifikationen eigehalten werden wie z.B. bei Dolby oder SLI auch)

edit:
hätte mich vllt. noch etwas deutlicher ausdrücken sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Medion bzw. Tevion da Geld einspart, denn HD ready ist bestimmt wieder mit ner Lizens verbunden und das macht den Tv teurer ;)

Is keine native HDTV 1080i Auflösung also nix gut dat Ding. Und was will man für das Geld erwarten da bekommt gerade nen "guten" Röhren-TV.

Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Der Tevion bringt doch alles mit um 720p (1280x720 progressive) im 16:9 Format darzustellen.
Was für das Format 32" (82cm - diagonal) auch akzeptabel ist.
Und das für 999 Euro.

Einen Fehler hat der ALDI Süd Flyer allerdings:
Über SCART RGB ist keine HDTV Zuspielung möglich.

hab das prospekt hier liegen und dort ist nur dieses "komische" blauweisse "HD ready" Symbol zu sehen und nicht das offizielle HDTV Logo (welches nur verwendet werden darf, wenn die spezifikationen eigehalten werden wie z.B. bei Dolby oder SLI auch)

Falsch!

Für Bildwiedergabegeräte (Plasma-, LCD-Bildschirme und Projektoren) und nur für diese, wurde von der EICTA (European Information & Communications Technology Industry Association) das Güte-Siegel mit dem "HD ready"-Logo eingeführt, das nur die Geräte kennzeichnen soll, die die für HDTV festgelegten Mindestanforderungen erfüllen.
Nur das "HD ready"-Logo gilt als offizielles HDTV Logo ausschließlich für Bildwiedergabegeräte.

für 999 is das Ding doch super...die 8ms reaktionszeit "grey" versteh ich irgendwie net, soll das heissen dass das wieder so ein eigentlich nie vorkommender Wert ist und im Gebrauch ist das Ding dann viel langsamer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh