HDTV Kabel verlängern ?

Scherminator

Semiprofi
Hallo Leute,

so ich hab da mal ne Frage. Habe hier nun ne Xbox360 liegen und das HDTV Kabel. Doch mein TFT ist mindestens 4m von der Xbox entfernt und jetzt wollte ich fragen ob ich die HDTV Sachen einfach ganz normal per Chinch Kuplung verlängern kann oder ob ich auf etwas ganz besonderes Achten muss (also das ich keine Einbußen in der qualität habe ?)

Gruß und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches hdtv kabel meinst du hdmi oder dvi bzw vga kannse das nochmal näher beschreiben bzw photo

aber ein sei gesagt mi ne chinch kuplung wird immer schlechter

ich nehme an er meint die YUV komponenten stecker weil das chinch stecker sind
aber kA ob die quali drunter leidet

Doch mein TFT ist mindestens 4m von der Xbox entfernt und jetzt wollte ich fragen ob ich die HDTV Sachen einfach ganz normal per Chinch Kuplung verlängern kann
Man kann schon einiges. Aber bitte eine YUV Verbindung nicht verlängern. Wenn, dann ein passendes Kabel in der richtigen Länge kaufen, bei 4 Meter sollte es schon was vernünftiges sein. Clicktronic böte sich an, Oehlbach muß nicht unbedingt sein.

Gruß

Denis

Hallo,

kann mir vielleicht noch einer nen Tip geben ? Wollte heute eigentlich bestellen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh