HDTV Monitor ...?

RockOn

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
1.156
Hy,

ich suche einen HDTV monitor, also er müsste 1920 x 1080 packen am besten bei moderaten Hz wie 85hz oder mehr.

und wenn wir schon mal bei bei sind evtl auf einen digi DVB`S tv card die HDTV fähig ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RockOn schrieb:
Hy,

ich suche einen HDTV monitor, also er müsste 1920 x 1080 packen am besten bei moderaten Hz wie 85hz oder mehr.

und wenn wir schon mal bei bei sind evtl auf einen digi DVB`S tv card die HDTV fähig ist.
Meinst du einen reinen Monitor zum Fernsehen schauen oder einen für PC mit dieser Auflösung? Für PC gibt es nur nen DELL, Acer oder Samusng in 24 Zoll und Benq, HP sowie FSC in 23 Zoll. Kosten tun die alle um 1000 Euro...
Meines Wissens gibt es keine wirklich großen LCD's (über 40 Zoll) die nativ HDTV 1080i/(p) können.

Grade gefunden: von LG einen 55 Zoll mit 1920x1080 zum Preis von .....





8340 Euro *schrei*
 
Zuletzt bearbeitet:
the_pi_man schrieb:
Meinst du einen reinen Monitor zum Fernsehen schauen oder einen für PC mit dieser Auflösung? Für PC gibt es nur nen DELL, Acer oder Samusng in 24 Zoll und Benq, HP sowie FSC in 23 Zoll. Kosten tun die alle um 1000 Euro...
Meines Wissens gibt es keine wirklich großen LCD's (über 40 Zoll) die nativ HDTV 1080i/(p) können.

Grade gefunden: von LG einen 55 Zoll mit 1920x1080 zum Preis von .....





8340 Euro *schrei*

ach du meine güte....das ist ja wirklich zu viel...hätte so mit ca 500 talers gerechnet.....

und lcd ist eh net so mein fall....wäre da lieber für nen röhrenmonitor offen.
 
Hi,

ich bekomme diese Woche einen LCD-TV BENQ DV3750 (37"), der kann bei HDTV 1920*1080 und als maximale PC-Auflösung ist 1360*768 angegeben.
Ich bin mal gespannt, ob die 1920er-Auflösung auch über meine Grafikkarte läuft (extra HDTV-Ausgang). Die physikalische Auflösung (1920*1080) kann lt. BENQ nicht über den PC (DVI/VGA) gefahren werden, da diese interlaced ist.

Ich werde aber überwiegend damit fernsehen.

steno
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre auf alle fälle hammer wenn du mal ein paar ergebnisse üposten kannst.....ob es alles funzt und wie das bild so ist :-D
 
Der LCD-TV ist seit vorgestern bei mir und seit gestern im Fernsehbetrieb. Um ihn an den PC anzuschließen, fehlen mir aber leider noch Kabel in entsprechender Länge. Muß man bei DVI-D- und HDTV-Cinch-Kabeln maximale Längen beachten?
(€: für die Überbrückung zum PC benötige ich ca. 3 Meter Kabel)
€: Hat sich erledig, lt. meinem Kabellieferanten gibt es eine 5 Meter-Beschränkung für DVI

Das Bild im TV-Betrieb ist schon mal super :bigok:, bin mal gespannt wie das über den PC aussieht.

...ich melde mich wieder....

steno
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh