[Kaufberatung] HDTV Receiver als Ersatz für Edision Argus Mini IP

Custom-Styler

Semiprofi
So wie es im Titel schon steht suche ich einen HDTV Receiver als Ersatz für meinen momentan in Benutzung stehenden Edision Argus Mini IP.

Der neue sollte alle Anschlüsse haben die der Edision auch hat und vielleicht noch LAN dazu.

Grund zum Wechsel ist die nervige FB, die immer genau auf den Receiver zeigen muss sonst schaltet da nix um :( Das kotzt meine Frau so derbe an, das jetzt was neues her soll

Könnt ihr da was empfehlen? Denke in der Preisklasse vom Edision ist der schon mit das beste was man bekommt oder?

Preislich darf es auch gern bis 200 oder 250€ gehen, dann sollte aber schon eine Verbesserung eintreten ;)

Dann legt mal los ihr Spezialisten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaue dich doch mal bei TechniSat/Telestar um, war mit den Geräten immer zufrieden :)

Wenn mehr Geld zur Verfügung steht:
Dreambox DM500HD bzw. DM800HDse

Habe die 800HDse und bin total begeitert...bin von DM7000 umgestiegen im August

Zuletzt bearbeitet:
den hab ich schon gesehen, sagt mir optisch nicht ganz zu ;)

daher hab ich den black panther mal rausgesucht aber würd da gern meinungen zu hören

wichtig wäre das die FB nicht genau auf den receiver zeigen muss

Der Medi@link Black Panther ist auch kein schlechtes gerät, hatte ihn anfang des Jahres.

Allerdings nur einen Monat, hatte das volle Montags-gerät.

Software aufspieln ist ganz leicht, geben tut es ja genug.

Er ist mit einer Dreambox 500 gleich zusätzen.

DAs mit der FB ist wie bei allen anderen auch.

das mit der FB war beim Ferguson 8500HD aber besser, da musste man nicht super genau auf den Receiver zielen damit da was passiert ist

Das ist bissl blöd beim Mini IP, sonst isser schon gut, kann ja auch genug ;)

Der Octagon SF 1008 HD wäre auch noch was.

Wobei ich glaube, dass es ein auslauf Model ist. .

Dann würde es noch die Opticum geben, aber davon ist abzuraten.:wall:

Zuletzt bearbeitet:
überleg schon mir ne gebrauchte kathi ufs910 zu holen, die hatte ich schon und war voll zufrieden damit

nur weiß ich nicht ob der black panther besser ist? dann würd ich lieber zu nem neugerät greifen

Ich denk mal du wirst mit dem Black Panther besser dran sein.

Die Box ist aktueller und der Support ist auch besser (andere Boards):asthanos: