finde ich auch. alle relevanten dinge (zumindest für mich) funktionieren tadellos. zb. die allg. stabilität ist sehr gut, bildquali ist sehr gut, der stick funktioniert auch nach dem standby einwandfrei, umschaltzeiten sind auch ok, fast kein stromverbrauch, HD läuft butterweich, es werden alle sender auf anhieb gefunden...
ich verwende für tv halt nur den dvbviewer, ich habe mich noch nie wirklich lange mit etwas anderem beschäftigt, daher kann ich nicht sagen ob der stick auch in anderer software so gut funktioniert.
ja! anixe hd, orf hd, servus tv, zdf hd, ... laufen alle butterweich.
Kann man beide tuner gleichzietig nutzen ?
habe ich zwar noch nicht probiert, geht mMn aber nicht da der stick ja nur einen anschluss hat. vielleicht kann man aber auch einen kabelsplitter verwenden, dann könnte es gehen. ich habe es wie gesagt aber noch nie probiert. es werden allerdings in der tv software 2 separate geräte angezeigt und somit müsste es theoretisch schon gehen.
ÖR vom inklusive HD private von dvb-t ? ist dies möglich ?
mit entsprechendem empfang, ja. wobei ich sagen muss das ich von dvb-t nicht viel halte. ich verwende dvb-c und dadurch brauche ich dvb-t sicherlich nicht, wenngleich es ab und an doch recht nützlich sein kann (zb wenn man mit dem lappi unterwegs ist)
mfg
mfg