Ca-Pa
Enthusiast
- Desktop System
- Brot & Butter
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5-11400
- Mainboard
- Gigabyte B560i Aorus Pro
- Kühler
- Be Quiet
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- Gigabyte GTX1080 Ti Aorus
- Display
- DELL Ultrasharp 34"
- SSD
- Corsair M2 1TB
- Gehäuse
- Metallicgear Neo Mini
- Netzteil
- Be Quiet Pure Power M 550W
- Betriebssystem
- Win 11
Ich bräuchte einmal ein bisschen Hilfe bei der Auswahl von Software und Hardware für meinen Rechner.
Da ich ein Eyefinitysetup mit zwei Bildschirmen habe brauche ich eine gescheite Software bzw. Hardware die in der Lage ist Filme und Fernsehen eingermaßen sehenswert auf max 3840x1080 umzuskalieren.
Da ich mich bei TV Karten nicht wirklich gut auskenne wäre es gut wenn ihr mir da Empfehlungen geben könntet.
TV läuft bei uns über Satschüssel (DVB-T ?) momentan habe ich eine KNC One TV Star laufen - kann ich die für HDTV verwenden oder ist bspw. eine Skystar besser geeignet.
Bitte helft mir mal!
Da ich ein Eyefinitysetup mit zwei Bildschirmen habe brauche ich eine gescheite Software bzw. Hardware die in der Lage ist Filme und Fernsehen eingermaßen sehenswert auf max 3840x1080 umzuskalieren.
Da ich mich bei TV Karten nicht wirklich gut auskenne wäre es gut wenn ihr mir da Empfehlungen geben könntet.
TV läuft bei uns über Satschüssel (DVB-T ?) momentan habe ich eine KNC One TV Star laufen - kann ich die für HDTV verwenden oder ist bspw. eine Skystar besser geeignet.
Bitte helft mir mal!