char
Enthusiast
Hallö,
es ist mal wieder soweit. Nun ist mir gestern abend auch meine neue Western Digital abgeschmiert. Einfach Rechner angemacht und dann kamen so nette knackende und ratternde Geräusche. Windoof fährt hoch und gibt dann irgendwann einen IDECHR.dll error oder so. Naja was das ist, kann sich dann denke ich jawohl selber denken. Das beste daran ist, dass ich die Daten der 80gb nicht mal gesichert habe. Es kann doch nicht sein, dass jede Platte nach ein paar Monaten kaputt geht, oder? Ich kühle die Dinger aktiv, behandle sie gut, ausser das ich sie fast 9 Std. pro Tag anhabe, aber ey die Dinger können doch nicht einfach so sch***** sein, oder?
Kann mir einer von euch sagen, wie die Garantieabwicklung bei Mindfactory abläuft? Muss ich erst eine RMA-Nummer beantragen, oder kann ich sie einfach dahinschicken. Gibt doch viele MF-Käufer hier, oder?
char
es ist mal wieder soweit. Nun ist mir gestern abend auch meine neue Western Digital abgeschmiert. Einfach Rechner angemacht und dann kamen so nette knackende und ratternde Geräusche. Windoof fährt hoch und gibt dann irgendwann einen IDECHR.dll error oder so. Naja was das ist, kann sich dann denke ich jawohl selber denken. Das beste daran ist, dass ich die Daten der 80gb nicht mal gesichert habe. Es kann doch nicht sein, dass jede Platte nach ein paar Monaten kaputt geht, oder? Ich kühle die Dinger aktiv, behandle sie gut, ausser das ich sie fast 9 Std. pro Tag anhabe, aber ey die Dinger können doch nicht einfach so sch***** sein, oder?
Kann mir einer von euch sagen, wie die Garantieabwicklung bei Mindfactory abläuft? Muss ich erst eine RMA-Nummer beantragen, oder kann ich sie einfach dahinschicken. Gibt doch viele MF-Käufer hier, oder?
char