Headeset mit Nackenbügel für empfindliche Ohren

MeisterEda

Enthusiast
Hallo zusammen,

da ich einiges an Ohren OP´s hinter mir habe kann ich leider nicht mehr normale Headsets tragen weil ich da durch Ohrenschmerzen bekomme ich hatte vorher ein G 330 von Logitech mit Nackenbügel was vom Gewicht her keine Probleme gemacht hat.

Da Logitech es leider nicht mehr im Sortiment hat suche ich jetzt eine Alternative zu dem habt ihr vieleicht eine Idee ?
Hatte von Plantronics eins gesehen was auch einen Nackenbügel hat oder habt ihr andere Vorschläge für mich das einzige wofür ich es benutze ist Teamspeak und etwas MMO´s das wars vieleicht ab und zu was Youtube das wars dann aber auch ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen würdet.

Der Preis spielt nicht so eine grosse Rolle solte allerdings keine 100 € kosten.

MFG

Meistereda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Meister Eda, kurios mir geht es ähnlich :O dann wünsche ich uns mal viel Erfolg :)

IEMs ? Kenne den Befriff leider nicht

Wenn damit gemeint ist Ohrstecker oder so ähnlich muss ich leider sagen passt leider nicht dafür ist mein Ohr zu stark verformt so das die immer wieder rausfallen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Er mein damit Inears. Musste aber selber nachschauen.

Könnt ihr beide bzw. du kurz beschreiben was genau der Vorteil an Nackenbügeln ist und in welchem speziellen Bereich es zu Problemen/Schmerzen kommt? Es muss ja bei der Form genau auf sowas geachtet werden.

Kurz für In Ear Monitors.
Also sowas in der Art

Pic-5.jpg

Das Problem ist das Gewicht der Kopfhörer die ziemlich stark auf die Ohren drücken was nach einiger Zeit dann halt auch den Schmerz verursacht . Und das Problem trat bei mir bei Nackenbügeln Headsets nicht auf im Grunde genommen ist für mich diese modernen Sachen einfach zu schwer auf dem Schädel (ist meine Vermutung das die zu schwer sind ).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen wolte euch noch mal ein kleines Update liefern nach dem Vorschlag mit In Ear bin ich mal in einen Laden gegenagen und habe sowas mal getestet und muss leider mit teilen das diese Variante leider nicht funktioniert vieleicht noch als kleine Info ich bin auf einem Ohr komplett taub also würde ich nicht irgend welche tollen Dolby Sachen oder so ein ähnliches Zeug eh nicht hören können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh