[Kaufberatung] Headset Bluetooth Stereo für Musik

mocototto

Enthusiast
Hi
Ich suche ein Bluetoth Headset für meinem Smartphone.
Ich möchte damit Musik , beim Sport, hören.
Ich habe das JABRA Sport Bluetooth Headset Stereo gesehn.
Headsets und Kopfhörer
Kent das jemand? Wenn ja , kann man es empfehlen? oder gibt es auch ein anderes`? Dass man gut beim Sport benutzen kann?

Ich suche dann noch eine kleine Tasche, die ich an meinem Arm Befestigen kann, um mein Handy dort zu befestigen.

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Sony Ericsson MW600 und bin absolut zufrieden damit. Sehr guter Klang, ganz normaler 3,5mm Anschluss, mit Klipp zum festmachen und integriertes Radio. Einzig was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist ist die Lautstärkeregelung über Touchsensor. Bei Amazon für um die 28 €.

HAb vorhin auch das jabra Sport bei amazon etwa sgenauer studiert. Wird wahrscheinlich mein nächstes Sportheadset. Oberarmtasche würde ich lassen. Hatte ich nur schlechte Erfahrung mit. Ist total unpraktisch. Nutze lieber eine Bauchtasche dafür.

Über das Jabra kann ich nichts sagen. Doch das MW600 kann ich sehr empfehlen. Ich nutze es auch zum sporteln. Sehr guter Klang und man kriegt trotzdem von der Umwelt noch was mit. Gerade beim Joggen sehr nützlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh