Headset bzw. Mikrofon

RiChY

Enthusiast
Hallo,

also ... ich habe ein Creative Inspire T5400, das an allen Soundanschlüssen hängt. An der Lautstärkefernbedienung dieses Teils kann man Kopfhörer einstöpseln und der Sound wird auf diese geschaltet. Soweit so gut, der Sound mit meinen Apple-Kopfhörern ist imo auch super.

Nun brauche ich aber für CS:Source eine Möglichkeit zum Labern. Was ich aber will: nicht mehr als 50€ ausgeben und dafür guten (nicht schlechteren als der der Apple) Sound sowie ein sehr gutes Mikrofon haben. Nun weiß ich nicht ob komplett ein Headset oder eher nur ein Mikrofon (das sollte es ja auch ohne Kopfhörer dran geben?).

Was könnt ihr mir empfehlen? Ich würde ein Mikrofon-Only-Teil bevorzugen, über USB! (oder ein entsprechend relativ langes Kabel für den Mikro-Eingang)

Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau erstmal in den geizhals um einen überblick über die produkte für 50 euro zu bekommen und suche anschliessend nach informationen zu den betreffenden teilen. ein USB headset für 50 euro wird schwer zu bekommen sein, daher denk ich eher, dass es ein tischmikro werden wird.

Ich hab einen guten Kopfhörer und hab mir auch ein kleines Standmikrofon besorgt.. 2m Kabel, kann man hinter Keyboard stellen und reicht dennoch fast bis zum Mund..

Quali ist gut und mit einem Headset zu vergleichen..

Hol dir bloss kein Ansteckmic oder so..die sind alle sch***

Zalman Micro, kostet 9,95 EUR. Habe selbst so eins, da ich meine guten Kopfhörer nicht einfach bei seite legen wollte. Klemmt man einfach mit an das Kabel vom Kopfhörer. Das Kabel müsste 2-3m lang sein. Die Qualität ist auch ok.

Zalman ZM-MIC1 MicroPhone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh