headset empfehlung evtl mit bluetooth

speedygonzales

Enthusiast
Hallo,

kann mir jemand eine Empfehlung für einen Headset evtl mit Bluetooth / Kabellos empfehlen?

Per Suchfunktion habe ich nur die grosse "Gamer" Empfehlungen gefunden.

Ich suche was kleines (kein billig Schrott) um im Urlaub mit Skype zu telefonieren. Mit BT bzw Kabellos finde ich nichts unter 60-70 EUR, hätte nicht gedacht, dass sowas so teuer ist :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

kann mir jemand eine Empfehlung für einen Headset evtl mit Bluetooth / Kabellos empfehlen?

Per Suchfunktion habe ich nur die grosse "Gamer" Empfehlungen gefunden.

Ich suche was kleines (kein billig Schrott) um im Urlaub mit Skype zu telefonieren. Mit BT bzw Kabellos finde ich nichts unter 60-70 EUR, hätte nicht gedacht, dass sowas so teuer ist :(

plantronics hat jede menge bt headsets im programm. die sind auch von der qualli immer super. gibt jetzt sogar nen binaurales bt headset fürn pc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh