Headset entscheidung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde wohl eher zum Gamecom1 raten, denn vom Audio90 hört man von allen Seiten, dass es öfter kaputt ist, als das man es auf dem Kopf hat =)

Denke das haben die beim Gamecom1 geändert ... zumindest habe ich davon noch cnihts negatives gehört.

Hi,
hatte auch schon 2 headsets von plantronics aber die sind beide kaputt gegangen nach einem halben jahr. Desshalb empfehle ich dir ein Sennheisser die kosten zwar mehr aber sind auch langlebiger und haben den besseren sound.
Gruß Tu3t

hi,

ich würde dir das hs600 von creative empfehlen, ist nicht so teuer und auf highend soundkarten ausgelegt.
ist absolut genial vorallem aufgrund der super ohrmuscheln nix anderen ausser den sound wahrnimmt sowie 1a tragekomfort und man hat das gefühl boxen zu nutzen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh