Headset | Equalizer Problem | ASUS Rog Delta

Kapino

Neuling
Hallo zusammen ,

Ich besitze ein ASUS Rog Delta Headset und das dazugeörige Programm Rog Armoury 2
Jetzt mein problem seit heute 15.12 kann ich mit dem programm den Equalizer nicht mehr steuern.

gestern lief noch alles glatt, heute habe ich auch bemerkt das windows irgendeine Nahimic app installiert hat
die ich wieder gelöscht hab.

das programm erkennt zwar das headset ich kann ich alle schieber verstellen aber ändern tut das am klang nichts.
vllt kann mir ja hier jmd bei dem problem helfen ich hab schon sämtliche google seiten durchforstet ich bin nicht fündig geworden.

Danke im vorraus ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Kapino,

Ich kenne dein Problem nur zu gut ^^. Ich benutze Armoury Crate weil ich auch mehrere Asus Produkte habe und nicht Rog Armoury 2.
Was Ich sagen kann versuch Rog Armoury 2 komplett neu zu installieren weil ohne diese tolle Nahimic app wird es nicht klappen habe ich rausgefunden oder was bei mir auch geklappt hat wenn ich das Headset beim Geräte Manager komplett Deinstalliere und danach den Pc Neustarte klappt es wieder.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh