Headset Erfahrungen??

maxS90

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
5
Hey habt ihr mir Vorschläge für Aktuell die besten Headsets bis roundabout 100 euro? Ob Kabelgebunden oder Wireless ist egal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

ich stand auch die Tage vor der Frage und habe mich schlussendlich für das HyperX Cloud II entschieden und habe es in keinster Weise bereut.

Ist aber immer noch eine Geschmacksfrage, selbst wenn man sich, so wie Du, schon immerhin auf eine Preisspanne geeinigt hat. Letztendlich gefiel mir der Tragekomfort, die nicht so basslastige Abstimmung und die Verarbeitung beim HyperX am besten. Das Headset gibt es übrigens auch als reines Stereo Headset für ein paar Euro weniger, wenn man das ganze 7.1 Klimbim nicht mag. Soll es ja geben... ;) Dann heisst es HyperX Cloud I...

Ansonsten rate ich Dir, die entsprechenden Läden anzulaufen und mal zu testen, welches Dir am besten gefällt.

Viel Erfolg bei der Suche,

Christian
 
Kommt halt drauf an, was man will. Man geht ja auch nicht zum Fahrradhändler und sagt ihm, ein Rad für 1000 Euro bitte und du hast in 2 Sekunden das für dich perfekte Rad vor dir stehen.
- In Ear, On Ear oder Over Ear
- Offen, halboffen oder geschlossen
- Neutral oder badewanne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh