Headset für Brillenträger

Skayph

Experte
moin, da mein aktuelles headset ziemlich unangenehm ist mit meiner brille, wollte ich mal fragen, ob einer von euch gute headsets kennt, die man mit einer brille gut tragen kann.

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmx300, denke alle mit fließohrmuscheln. hatte aber nie mit irgendeinem headset probleme

Was hattest du denn für ein Headset, was ist dein Budget, was für andere Vorlieben hast du...

ich hab seit ca 3 jahren das hier:

Plantronics GameCom 388 Stereo Headset: Amazon.de: Computer Zubehör

Was auch sehr bequem ist :) nur hab ich seit 2 wochen eine brille und die beiden vertragen sich überhaupt nicht und nach 10 minuten tuen mir die ohren unheimlich weh.

budget puh, vielleicht bis zu 50€ vielleicht ein bisschen mehr oder weniger, vorlieben eventuell nur dass es halt bequem sein soll, nicht dass mir nach 2-3 stunden die ohren wegtuen! farbe ist mir egal. ich hoffe das reicht, hatte vergessen, die sachen zu erwähnen :d

meinst du das ist mit ner brille bequem? kann man wahrscheinlich ohne es selber auszuprobieren nicht wirklich sagen was? :/

Der CoP mit Mic von Beyer geht super mit Brille, ist auch nach Stunden noch recht bequem.

@hisn

ja hätte ich tuen sollen, trotzdem danke :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh