Headset für Iphone

trkiller

Semiprofi
Hallo
ich wollte mal fragen was es für Headsets für das Iphone gibt, die vom Klang her gut sind und natürlich sollte der Bass auch nicht fehlen.
Ich hatte die Sennheiser MM50, die sind mir leider nach 1Jahr kapputt gegangen und zufrieden war ich mit dem auch nicht da es kaum Bass geliefert hat.

Ich habe jetzt mal die folgenden 3 gefunden, villeicht hat ja einer von euch eins von denen und kann mir sagen wie die sind.

Ultimate Ears MetroFi 170vi
Creative EP 630I
AKG K 370 Silverback

ehrlich gesagt könnten es auch nur Kopfhörer sein, mit dem ich ne Möglichkeit habe Pause/nächstes Lied zu machen

Danke schonmal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns dir aufn Bass ankommt dann kauf dir Dr.Dre`s

danke für die Antworten, ich würde aber schon In Ear haben wollen da ich die gut transportieren kann wenn ich sie mal nicht brauche

hmm ich habe gerade ein test über die gelesen, die sollen echt schlecht sein, naja ich schau mich mal morgen in media markt durch villeicht finde ich ja was

Habe mir die auch gestern angeschaut, danke für den link werde mir die wahrscheinlich mal bestellen

Die AKG K370 sind auch ein top Headset. Ziemlich neutral abgestimmt, im Gegensatz der Konkurrenz in der Preisklasse. Sie sind angenehm zu tragen und das Mikrofon funktioniert auch super.
ABER größter Nachteil: Die Dinger funktionieren nicht mit einem iPhone 4. Dort kommt es zu Fehlfunktionen des Buttons sowie Lautstärkeschwankungen. Mit allen iPhones davor keine Probleme und auf jeden Fall eine Empfehlung von mir.

Hmm super vor dem kauf noch eine Empfählung xD muss jetzt überlegen welche ich mir hole
Besitze sowieso nur ein 3G also müsste es passen
Danke nochmal