Headset für Kinder

Toubsn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2013
Beiträge
202
Ort
Österreich, Steiermark
Guten Tag Liebe Audio LuXXer.

Ich brauche 2 Headsets für Kinderköpfe. Es wird benutz damit sie miteinander über TS/Discord miteinander sprechen können und auch gleichzeitig den Gamesound hören.
Es würde natürlich sowas geben. Aber ich glaube das ist einfach schrott.. Ich will aber auch nicht zu teuer kaufen, denn wie es so ist mit den Kindern, sie passen einfach nicht auf und ich rechne damit, dass das Teil nach einem Jahr kaputt ist.

in einem anderem Thread wurde das hier empfohlen aber ich will nicht so viel ausgeben, da ich auch mehr als eines benötige

Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Edit: Für PC!

Schonmal danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sound ist echt gut aber wie das Micro ist kann ich nicht sagen.

Ist dann aber für den PC
 
Sound ist echt gut aber wie das Micro ist kann ich nicht sagen.

Ist dann aber für den PC
Bei welchem sei der sound gut? hoffe das billige.. ^^

Ja für Computer, und am liebsten wäre es mir wenn es Farb neutral ist. Also nicht typisch für Buben/Mädchen gefärbt.
 
oh man ich ochse habe den Link vergessen.
 
oh man ich ochse habe den Link vergessen.
Danke für den Tipp!

glaube aber, dass das zu groß ist für einen Kinderkopf. :/
 
kein plan ob der zu groß ist. Sollte aber eigentlich noch gehen. Die wachsen da rein 😜
 
Habe nun ein Superlux HMC-681 Evo gekauft, da es preislich einfach top ist.

Bin auch zufrieden. die Größe ist natürlich nicht optimal für einen Kinderkopf aber die kleinen sind auch zufrieden und können ohne Probleme miteinander reden. Mein kleiner meinte nur, dass es bei längerer Benutzung ein bisschen an der Wange drückt. Habe nun den Bügel ein bisschen auseinander gebogen damit der Druck geringer ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh