Toubsn
Enthusiast
- Prozessor
- i9-9900k
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Master
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- G.Skill Trident Z 32GB
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 2080 SUPER Gaming X Trio
- Display
- Acer Predator XB1
- SSD
- Samsung SSD 970 Evo, 860 EVO
- HDD
- Western Digital 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11
- Keyboard
- Ducky Shine 6
- Mouse
- Razer Naga Hex V2
- Betriebssystem
- Win 10 64Bit
- Webbrowser
- Chrome
Guten Tag Liebe Audio LuXXer.
Ich brauche 2 Headsets für Kinderköpfe. Es wird benutz damit sie miteinander über TS/Discord miteinander sprechen können und auch gleichzeitig den Gamesound hören.
Es würde natürlich sowas geben. Aber ich glaube das ist einfach schrott.. Ich will aber auch nicht zu teuer kaufen, denn wie es so ist mit den Kindern, sie passen einfach nicht auf und ich rechne damit, dass das Teil nach einem Jahr kaputt ist.
in einem anderem Thread wurde das hier empfohlen aber ich will nicht so viel ausgeben, da ich auch mehr als eines benötige
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Edit: Für PC!
Schonmal danke im Vorraus
Ich brauche 2 Headsets für Kinderköpfe. Es wird benutz damit sie miteinander über TS/Discord miteinander sprechen können und auch gleichzeitig den Gamesound hören.
Es würde natürlich sowas geben. Aber ich glaube das ist einfach schrott.. Ich will aber auch nicht zu teuer kaufen, denn wie es so ist mit den Kindern, sie passen einfach nicht auf und ich rechne damit, dass das Teil nach einem Jahr kaputt ist.
in einem anderem Thread wurde das hier empfohlen aber ich will nicht so viel ausgeben, da ich auch mehr als eines benötige
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Edit: Für PC!
Schonmal danke im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: