[Kaufberatung] Headset für max. 100€ ohne Kunstleder

XxXPCFreakXxX

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche ein Headset um mit Kumpels via Discord zocken zu können.
Wir zocken viel CS, aber auch Age of Empires usw. Am liebsten ohne KAbel, was aber kein muss ist.
Was jedoch wichtig ist, da ich leider recht schnell/stark schwitze: keine Leder/Kunstleder Ohrpolster, am liebsten auch nicht am Bügel.
Hierbei ist mir das Logitech G535 Lightspeed aufgefallen. Jedoch liest man hierzu, dass die Qualität wohl nicht so gut sein soll und Logitech wohl generell im Bereich Headset nicht so der Knaller ist?
Ich habe von früher noch eine Logitech G15 und alte Logitech Maus, beides über 10 Jahre alt, damals war Logitech noch DIE Marke :d
Preislich wären mir unter 100€ lieb, am liebsten auch gerne weniger.

Danke für euren Input!

Viele Grüße
alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Steelseries Arctis Serie kann ich Empfehlen. Leicht, guter Sound und Mic ist in Ordnung.
Nutze mein Arctis 3 wirklich gerne. Preislich ist da für jeden was dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh