[Kaufberatung] Headset für Playstation 3 gesucht

MuellimHirn

Neuling
Hoffe, dass ich hier nicht ganz falsch bin, auch wenn dies das PC-Audio-Forum ist :)

Ich bin auf der Suche nach einem Headset für die PS3, und habe allerdings ein paar wenige wichtige Anforderungen.

1. Es muss zwei Ohrmuscheln haben, also ähnlich wie beim PC und nicht nur dieses Handy-Bluetooth-Ein-Ohr-Dingens.

2. Meine Playstation steht in der Ecke, der Fernseher in der Mitte (2m Abstand zueinander). Also entweder muss der Sound über USB übertragen werden (brauch mindestens 3m Kabellänge) oder direkt per Bluetooth. Die Kombilösung mit USB-Kabel in die PS3 und Chinch- oder sonstwas in den Fernseher möchte ich nicht, da das ein Riesenkabelwirrwarr wird.

Ich spiele hauptsächlich CoD MW3 auf der Playstation, vielleicht wäre eine 5.1/7.1 oder sonstwas Lösung auch möglich?

Preislich sagen wir mal bis 130 € maximal, gerne auch günstiger^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, daß du nur so wenig ausgeben kannst/willst, sonst hätte ich dir eien Kombination aus ASTRO - MIXAMP PRO, Dolby Digital 7.1 - roxxGames.de | Videospiele UNCUT kaufen | Gaming Audio von ASTRO Gaming & beyerdynamic | Turtle Beach & Tritton | Astro A40 - MMX 300 - Ear Force X41 - AX Pro | Dein Gameshop Hamburg, Hifi Kopfhörer und http://www.hardwareluxx.de/community/f267/antlion-modmic-857128.html#post18034260

empfohlen, weil dies ein EXTREM viel besseres P/l und eine höhere Flexibilität hätte.

Den Kopfhörer kannst du so an deiner Anlage, am PC, Fernseher etc nutzen und brauchst nur noch EIN gerät.

Den Kopfhörer hast du zwar nicht Mut verlinkt, aber das wird wohl den Rahmen sehr sprengen. Bin zwar ein Fan von gutem Sound, aber das ist echt zuviel :)

Naja, einen guten Hifi Kopfhörer kauft man genau einmal. ;) Mir sind viele bekannt, deren Geräte gut 25 Jahre auf dem Buckel haben und kein Ende in Sicht ist.

Über welche preisklasse reden wir denn da eigentlich? Also wenn ich mir überlege dass ich sonst nur beim joggen Kopfhörer brauche glaube ich nicht dass sich das bei mir rentiert. Würde dieses System eigentlich überhaupt an der ps3 funzen?

Ab ca. 150€. Der Mixamp ist extra fuer die Ps3.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh