[Kaufberatung] Headset fürs Zocken

Robert45230

Semiprofi
Moin Leute

Also ich hab nen kleines Problem. Ich habe im Moment eine Asus Xonar DG und ein AKG 530, an sich ne feine Sache nur leider fehlt mir das Mic an den kopfhörern denn diese anclips Mikros (für ans T-Shirt) oder selbst stehenden gehen mir tierisch auf die nerven. Gibts da irgend ne alternative ?

Und ich wollte mal nach nem 2.1 audio System fragen so für ca 100€ soll nur genutz werden um mal filme zuschauen die boxen am Monitor hörren sich so blechig an. Kann was mit nem guten Bass sein, und auch Qualität ^^

lg
Robert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Mikro ist kein so grosses Problem, es gibt welche zum Anklipsen die gut funktionieren.

Ja das versteh ich schon, aber ich verbastel doch kein 50€ Headset... find ich nicht so toll. Trotzdem danke für den Link. ^^

Das geht auch reversibel. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh