Headset für games und musik gesucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nicht wegen der Impedanz. Der 600 Ohmteiber ist ja eine (vermutlich) andere Konstruktion als der 32 Ohm Standarttreiber.
Ich bezweifele, da einfach die Spule ausgetauscht werden kann, um die Impedanz zu ändern. Ich vermute, das zwischen, den Treibern größere Unterschiede liegen. Deshalb ist auch eine anders Sounding möglich. Die Vermutung mit dem weniger Hochton beruht darauf, dass bei dem Beyern welche ich bisher gehört habe die Hochohmigen weniger Hochton hatten als ihre niederohmigen Pendants.

Das Gehäuse spielt die Hauptrolle beim Klang- ich denke Du kommst ums probieren eh nicht rum... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh