Headset geht nicht (nach Formation)

todle

Neuling
Hallo,

ich habe mir mein neues System zusammengebaut und es scheint auch alles zu funktionieren.
Der Sound geht auch, über meine Boxen.
Nur wenn ich vorne (über den Eingang des Gehäuses) mein Headset anschließe... Darüber empfange ich keinen Sound und ich kann auch nicht darüber reden (Teamspeak, Audio Recorder).

Woran kann das liegen?

Soundkarte on Board: Gigabyte P35 DS3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. hast du das Kabel was zum Fronteingang gehört am Board falsch angeschlossen.
Ich erinnere mich bei meinem alten Case waren ALLE pins einzeln anzuschließen.

Da hab ich es auch nie geschafft die Front-Audioanschlüsse anzuschießen

Naja, auch bei Einzelpins haben Board und die Pins ja normalerweise Beschriftungen, daher hab ich es bisher immer hinbekommen :-) Würde auch darauf tippen, dass die Frontanschlüsse am Board nicht richtig angeschlossen sind oder nicht kompatibel sind (andere Belegung der Pins zum Beispiel).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh