dealer schrieb:
@Hotracer
Du bist lso zufrieden mit dem Headset oder würdest du jezt eher zu einem anderen Headset bis zu dieser Preisklasse greifen ?
bis jetzt hatte ich leider nur so ein billig ding, nicht der rede wert, das pc150 und jetzt das pc160.
das pc160 lohnt auf jeden nicht, zumindest ist der aufpreis nicht gerechtfertigt, und mit dem pc150 war ich vollstens zu frieden, das läuft jetzt meine schwester, und sie ist auch überweltigt. wenn man einfach einmal mit einem sennheiser musik gehört hat, will man nichts besseres kennen, und es gibt für den pc-bereich auch kaum vergleichbare geräte mit der verarbeitung, klang und dem preis.
headset ist beim css zocken einfach wichtig, weil ich erstens nachbarn nicht stören möchte, und ich richtig lauten sound brauch, damit ich mir auch sicher sein kann woher sie alle kommen. das sennheiser ist kein souroundsound headset, aber wenn man sich damit eingespielt hat, kann man das doch gut hören, ob hinter einem oder rechts/links ect.
also im ganzen ist als headset für höhere ansprüche das sennheiser pc150 sehr zu empfehlen, es kostet ca 50,00€ und mit dem preis bekommt man einiges geboten!