Headset gesucht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 38496
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bau sehr aus das Medusa 5.1 Surround Sound Headset...
weil man hört wo der gegner (cs1.6) herkommt sich da hindreht und evtl. auch schiesend um die ecke rennt...
oder man auch manchmal als Cheater bezeichnet wird was ein schon nen Bissl stolz macht :-) .. ich finde 50% bei cs hängt vom sound ab wen niht sogar noch ein bischen mehr :d da kommt man mit only deagle und nur rund 60fps auch ma auf zufrieden stellende stats... :d

deinferno00013re.png

wie alles dabei..? das kann jeder nehmen da es per usb läuft... mom pic..

B00011N2XK.03.LZZZZZZZ.jpg

sieht kakke groß aus..ist aber schön leicht...und seeeeeeehr bequem!
spreche aus erfahrung habe es bereits 4 monate

solltest du die kopfhörer + zalman mic bevorzugen, dann schau (hör) dir mal den AKG K 66 an. gibts bei media markt für 30 € ;)

das medusa is dreck... geht schnell schrott und der sound is auch so naja.
ich find guten stereosound besser als schlechten 5.1sound

naja kannst dir das gamecom1 mal anschauen. musst halt nur vermeiden mitm stuhl übers kabel zu fahren aber ansonsten vom sound und preis ganz gut

waaas? wie ist schrott geht shcnell kaputt...ist robust hat nen guten sound...und 100 mal besser als stereo...ich hab es schon seit längerem und würde es mir auch wieder kaufen gehen...

meinst du nicht dass du etwas von nem fanboy hast? zwei leute aus meinem bekanntenkreis haben das headset und bei beiden ist das headset nicht mehr ganz heil (bei einem micro schrott, beim anderen der steuerungskasten da)
ausserdem ist der preis für dieses headset recht hoch und jeder der ein sennheiser hat wird dir auch sagen können wie "geil" der sound vom medusa ist...

ach ja, hab mir mal deinen screen angeschaut ---> LOOOOL
tust als hättest du skill aber hast 60fps übelst schlechte connectionwerte und zeigst ein publicscreen wo wahrscheinlich 5nubs drauf waren die man auch gut messern kann. lass es dir mal sagen dass das headset kaum was am skill ausmacht, lediglich die wirkung verbessert wenn man eine gute wahrnehmung hat. und das cs is nun wahrlich kein 5.1 spiel...

Zuletzt bearbeitet:
hmm dem kann ich nicht zustimmen...
stereo und 5,1 ist schon was sehr verschiedenes...
wie gehen deine kollegen den mit den headsets um das da alles sofort im arsch geht?
und mit dem screen naja ich finde ok hattest recht waren noobs aber ich bin auch einer :-s deswegen ist das für mich schon gut und fps sind auch hammer wenig...

hmm dem kann ich nicht zustimmen...
stereo und 5,1 ist schon was sehr verschiedenes...
wie gehen deine kollegen den mit den headsets um das da alles sofort im arsch gehen?
ok hattest recht waren noobs aber ich bin auch einer :-s deswegen ist das für mich schon gut und fps sind auch hammer wenig...
und server connection kp was das ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Fraiser schrieb:
waaas? wie ist schrott geht shcnell kaputt...ist robust hat nen guten sound...und 100 mal besser als stereo...ich hab es schon seit längerem und würde es mir auch wieder kaufen gehen...

wirbst du hier deine kunden für provisionszuschläge :confused: man liest im internet vor allem bei shops ganz oft, dass die teile schnell kaputt gehen

primitive sachen kann man sich bereits von sennheiser holen (naja, was heißt primitiv?), haben ne tolle qualität, sowohl sound als auch verarbeitung

oder du hast knete ohne ende und holst dir das raptor-gaming :) könntest auch auf das headset von razer warten :coolblue:

Nemesys schrieb:
wirbst du hier deine kunden für provisionszuschläge :confused: man liest im internet vor allem bei shops ganz oft, dass die teile schnell kaputt gehen

primitive sachen kann man sich bereits von sennheiser holen (naja, was heißt primitiv?), haben ne tolle qualität, sowohl sound als auch verarbeitung

oder du hast knete ohne ende und holst dir das raptor-gaming :) könntest auch auf das headset von razer warten :coolblue:

also hält meins doch nicht lange mehr??
soll ich das verkaufen anderes kaufen sollte aber schon 5.1 dnan haben

es bleibt dir überlassen, was du nimmst, ich richte mich nach der allgemeinheit, wenn mal einer sagt, dass da was nicht stimmt, dann geht mir das an der falte vorbei aber wenn das schon fast jeder 2. sagt, nehm ich sowas ernst, wie sich die sachen bewähren kannst du eh erst sagen, wenns kaputt gegangen ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh