Headset gesucht..

blade208

Neuling
eins vorne weg falls ich im falschen forum bin bitte verschieben

--------------------------------------------------------------------------------
Moin ,

suche nen Headset hauptsächlich zum zocken. Natürlich höre ich damit auch musik aber wie gesagt die meiste zeit will ich damit zocken

Hatte bis vor 2 Tagen noch das

logitech_internet_chat.jpg

Der bügel war halt ziemlich praktisch wäre gut, wenn das neue headset auch son ähnlichen bügel hätte damit meine haare NATÜRLICH nicht beim zocken kaputt gehen!!!!!

Möchte maximal 40-50€ ausgeben. In 5 jahren 2 headsets ist eigentlich ne ganz gute quote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das non plus ultra der headsetsbaut wohl sennheiser(hab selbereins)

empfehleaus eigener erfahrung das pc150, kannste nix falsch machen znd der bügel oben drauf sitzt leicht, und das pc150 ist sehr leicht, nich wie andere kopfhörer oder änliches..

wenn es umbedingt eins mit nakenbügel sein muss dann schau dir das pc140 an

Benutze selber das PC140 und kann es nur Empfehlen. Sound gut, Mikro spitze, was will man mehr. Man sollte noch anmerken, dass das Kabel extrem wiederstandsfähig ist, fahre mindestens zweimal am Tag mit dem Schreibtischstuhl drüber und es funzt immer noch wie am ersten Tag (Es ist ca ein halbes Jahr alt)

Also du wirst auf jeden Fall eine Qualitätssteigerung im sound hören und deine Chatpartner freuen sich, dass sie endlich mal deine richtige Stimme zu hören kriegen.

Und wenn du es nicht unbedingt bei alternate kaufst, bezahlste auch "nur" ~ 40€ inkl. Versand. ;)>>Klick<<;)

Gruß Sloby

ok danke :) werd mir nachher beide mal genauer anschauen :)

Das PC140 kann ich aus der Erfahrung meiner Freundin und meines Bruders auch empfehlen. Hat einen guten Sound und ist im INet schon ab ca 30€ zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh