w0dy
Experte
- Prozessor
- i9 13900k
- Mainboard
- Asus Maximus Z790 Hero
- Kühler
- ASUS ROG Ryuo III 360
- Speicher
- 64 GB DDR5 Adata XPG 6000/CL30
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX 4090 3X OC
- Display
- Main - AW2725DF / AW2721D / AW2521HFA
- SSD
- WD_Black SN770 - 2TB, WD_Black SN850X 4TB
- Soundkarte
- ALC 4082
- Gehäuse
- NZXT H9 Flow Black
- Netzteil
- Seasonic Prime PX 1000W
- Keyboard
- ASUS ROG Azoth
- Mouse
- Logitech G Pro Superlight 2
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX 300 , Beyerdynamic DT1990, Beyerdynamic DT 990 BE, Rode NT USB MIC
Hallo Leute
ich nutze seit einer gefühlten Ewigkeit das Logitech G930 und war eigentlich zufrieden was Ortung etc. anging , nur gibt es nun so langsam den Geist auf . Deshalb schaue ich nun nach einem neuen Headset/Kopfhöhrer evtl. auch nach einer Soundkarte wenn das zusammenspiel deutlich besser ist.
Interessieren tuhe ich mich für das MMX300 wo ich mir aber nicht sicher bin ob es nur mit einer ordentlichen Soundkarte Sinn macht oder ob der Board Chip es auch tut -.-
Hättet ihr vielleicht ein paar vorschläge für mich um mal zuzeigen welche Kombinationen Sinnvoll sind ??
Danke schonmal
Grüße
ich nutze seit einer gefühlten Ewigkeit das Logitech G930 und war eigentlich zufrieden was Ortung etc. anging , nur gibt es nun so langsam den Geist auf . Deshalb schaue ich nun nach einem neuen Headset/Kopfhöhrer evtl. auch nach einer Soundkarte wenn das zusammenspiel deutlich besser ist.
Interessieren tuhe ich mich für das MMX300 wo ich mir aber nicht sicher bin ob es nur mit einer ordentlichen Soundkarte Sinn macht oder ob der Board Chip es auch tut -.-
Hättet ihr vielleicht ein paar vorschläge für mich um mal zuzeigen welche Kombinationen Sinnvoll sind ??
Danke schonmal
Grüße